Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Mittwoch, 13. September 2017

Ein (technisches) Unglück kommt selten allein ...

So, da bin ich wieder - nachdem ich seit Samstag Abend keine Internet-Verbindung bekommen konnte, ist das Problem inzwischen gelöst. Meine TV-Tips fielen den technischen Problemen trotzdem zum Opfer und ich werde sie auch nicht nachholen, außerdem werde ich wohl bis Samstag generell nichts bloggen - denn am Montag ging auch noch mein Fernseher kaputt (nach mehr als zwölfeinhalb Jahren), weshalb ich jetzt erst einmal recherchieren muß, was ich mir für einen neuen kaufe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen