Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Samstag, 25. Juli 2020

Samstags-Update (30/2020)

Diese Woche gibt es nur wenige nennenswerte Änderungen im deutschen Kinostartplan bis Ende August, die betreffen dafür die beiden einzigen Hochkaräter: Christopher Nolans "Tenet" wurde um zwei weitere Wochen von Mitte auf Ende August verschoben, während Disneys "Mulan" vorübergehend sogar komplett aus dem Startplan fliegt:


Box Office-News:
Mangels zugkräftiger Neustarts sieht es diese Woche wieder schlechter aus in den deutschen Kinos: Der Russell Crowe-Thriller "Unhinged" könnte mit 20.000 Besuchern die Spitzenposition verteidigen, nach den aktuellen Zahlen sieht InsideKino allerdings die Kinder-Animationsfilme "Meine Freundin Conni", "Scooby!" und "Paw Patrol" ebenfalls zwischen 15.000 und 20.000 Zuschauern. Bester Neustart ist der mit u.a. Benedict Cumberbatch, Michael Shannon und Tom Holland hochkarätig besetzte "Edison", der mit gut 10.000 Kinogängern (inkl. Previews) im Mittelfeld der Top 10 landen dürfte. Der Horrorfilm "The Vigil" enttäuscht mit wohl weniger als 10.000 Zuschauern, während das Basketball-Alkoholiker-Drama "Out of Play" mit dem OSCAR-Kandidaten Ben Affleck auf ganzer Linie floppt.

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen