Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Dienstag, 6. Oktober 2015

Neues aus Hollywood (40/2015) entfällt

Mangels interessanter Neuigkeiten muß "Neues aus Hollywood" mal wieder entfallen. Dafür kann ich aber freudig verkünden, daß ich heute endlich das finale Manuskript für mein zweites Filmbuch an den Verlag gesandt habe – was auch bedeutet, daß ich ab sofort (und gerade rechtzeitig für die beginnende OSCAR-Saison) wieder mehr Zeit für Kinobesuche habe als in den letzten Wochen. Und ich werde gleich heute mit einem Doppel-Besuch beginnen, die erste Kritik sollte spätestens Donnerstag online gehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen