Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Dienstag, 30. Juli 2013

Gewinnspiel "Jack and the Giants"

Heute kann ich zum ersten Mal auf "Der Kinogänger" ein kleines Gewinnspiel veranstalten, denn rechtzeitig zum Heimkino-Release des Märchen-/Fantasyfilms "Jack and the Giants" am 2. August stellen Warner Bros. und PartnersHub ein Blu-ray + DVD-Kombipaket zur Verlosung zur Verfügung. "Jack and the Giants" basiert lose auf dem alten englischen Märchen "Jack and the Beanstalk" (in Deutschland besser als "Hans und die Bohnenranke" bekannt), wurde von Regisseur Bryan Singer ("Die üblichen Verdächtigen", "X-Men") mit Ewan McGregor, Stanley Tucci und Nicholas Hoult in den Hauptrollen inszeniert und von mir beim Kinostart recht wohlwollend besprochen.

Als Werbematerial wurde zudem eine spaßige Blog App entwickelt, die unter anderem ein Quiz und diverse Grafik- und Soundspielereien umfaßt und nach dem Jump zu sehen ist:




Gewinnspiel:
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muß einfach bis zum 11. August seinen Lieblings-Fantasyfilm in den Kommentaren posten. 

Teilnahmebedingungen:
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre, andernfalls ist die Einwilligung der Eltern vonnöten. Das Gewinnspiel endet, wie bereits erwähnt, am Sonntag, den 11. August. Der Gewinner wird per Los (via random.org) bestimmt und am 12. August sowohl in einem neuen Post als auch hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Er oder sie muß mir bis spätestens 14. August seine oder ihre Postanschrift (kein Postfach) nennen und damit einverstanden sein, daß die Adresse an den Gewinnspiel-Sponsor PartnersHub (der den Gewinn dann verschickt) weitergeleitet wird. Sollte ich die Adresse bis zum 14. August nicht erhalten, wird erneut gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Kommentare:

  1. Mein Lieblings-Fantasy-Film ist der 1. Teil der Herr der Ringe.
    Den Blog finde ich klasse, vor allem, weil nicht nur neue Filme facettenreich besprochen werden, sondern auch sehr gute ältere, über die man sonst selten etwas findet. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich habe versehentlich als "Anonym" geschrieben, der Text ist jedoch von mir ...

      Löschen
  2. Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen!

    Die Frage ist gar nicht so leicht. So richtige Fantasyfilme gucke ich eigentlich weniger.

    Aber da ich in meiner Kindheit (lang is her) "Die unendliche Geschichte" sehr gemocht habe, nenne ich jetzt mal diesen Klassiker.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Lieblingsfantasyfilm ist "Der Hobbit".

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Mein Lieblingsfantasy Film ist Alice im Wunderland :)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    jangierskaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    oh da gibt es einige, ich mag Fabntasyfilme sehr.
    Einer der immer wieder toll ist ist Herr der Ringe-alle Teile:-)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mandy

    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Spontan würde mir auch die Herr der Ringe Triologie einfallen. Egal in der wievielten Wiederholung im TV oder zwischendurch auf DVD: immer wieder gerne und so langsam kann ich mir auch alle Namen merken *lach*

    Jedenfalls möchte ich gerne mein Glück bei Jack & the Giants versuchen, denn der Film hört sich auch interessant an.

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Vollständigkeit auch hier noch einmal: Der Preis ging per random.org an Sandra alias moppeline123. Glückwunsch, E-Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Mail ist angekommen :) Vielen Dank - ich freue mich!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen