Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Montag, 1. Juli 2013

"Neues aus Hollywood" wird es diesmal erst morgen (allerspätestens übermorgen) geben, da ich momentan mit einer Aktualisierung aller meiner Kritiken beschäftigt bin. Erstens baue ich in jede einzelne Rezension ein IMDB-Plug-In ein, sodaß stets die aktuelle Wertung angezeigt wird. Zweitens aktualisiere ich die Rotten Tomatoes-Werte und die Einspielergebnisse (für die es leider noch keine Plug-Ins gibt) von Hand. Drittens füge ich bei allen besprochenen Filmen die Altersfreigabe und die Filmlänge hinzu.

Den "Media Monday"-Lückentext werde ich in Kürze aber noch veröffentlichen, halte mich in meinen Antworten allerdings zur Abwechslung ziemlich kurz ...