Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Montag, 23. Dezember 2019

Weihnachtspause

Normalerweise mache ich hier keine richtige Weihnachtspause, aber weil in diesem Jahr die Feiertage genau auf jene Tage fallen, an denen ich normalerweise Rezensionen poste, kann ich es auch so nennen. TV-Tips gibt es ebenfalls keine, da an Weihnachten und auch über Neujahr bekanntlich jedes Jahr mehr oder weniger die gleichen Filme laufen plus einige hochkarätige Free-TV-Premieren, die nicht unbedingt einer zusätzlichen Erwähnung bedürfen.

Faulenzen werde ich in den nächsten Tagen aber keineswegs, da mir (leider) noch ziemlich viel Arbeit mit der Fertigstellung meiner Vorschau auf die Kinomonate Januar und Februar sowie meiner Jahresbestenliste bevorsteht. Nächster Post wird aller Voraussicht nach das nächste Samstags-Update.

Und damit: Fröhliche Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen