Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Montag, 30. April 2018

Keine TV-Tips für die Woche 18/2018

Meine TV-Tips für die kommende Woche entfallen, da es erneut nur wenige sehenswerte Filme gibt, die ich nicht bereits in früheren Ausgaben empfohlen hätte. Man könnte fast meinen, wir wären bereits mitten im Sommerloch - jedoch wäre das falsch, denn tatsächlich gibt es dann traditionell wesentlich mehr empfehlenswerte (neue) Filme, da die Sender die Sommerpause ihrer Talkshows (Öffentlich-Rechtliche) respektive Castingshows (große Privatsender) gerne mit Filmreihen kompensieren. Davon kann jetzt natürlich noch keine Rede sein ...

Bei der Gelegenheit kündige ich am besten auch gleich an, daß es möglicherweise bis zum Samstag keine neuen Blogposts von mir geben wird, da ich diese Woche nach einem halben Jahr mal wieder die Rotten Tomatoes-Werte und Einspielergebnisse aller von mir besprochenen Filme manuell aktualisieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen