Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Montag, 31. März 2014

(Fast) Nix Neues aus Hollywood

Ich weiß auch nicht wirklich, was derzeit in der Filmbranche los ist (Frühjahrsmüdigkeit?), aber nachdem ich mich schon in letzten beiden Wochen schwer tat, genügend Stoff für meine wöchentliche Rubrik zu finden, ist es dieses Mal komplett hoffnungslos. Zwar gibt es ein paar interessante Fitzelchen, die sind aber so frei von Details, daß sie sich locker in einem (langen) Satz vermelden lassen: "House of Cards"-Star Kevin Spacey soll im Film "Captain of the Gate" den legendären britischen Premierminister Winston Churchill spielen (es steht aber noch nicht einmal ein Regisseur fest) und 2016 will Sir Ridley Scott endlich das zweite "Alien"-Prequel "Prometheus 2" in die Kinos bringen (das bereits existierende Drehbuch soll zuvor von Michael Green, Co-Autor des "Green Lantern"-Films, noch deutlich überarbeitet werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen