Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Freitag, 28. Dezember 2012

See you next year ...

Nachdem ich seit dem Start dieses Blogs im Februar mein Vorhaben konsequent durchhalten konnte, mindestens einen Beitrag pro Werktag zu veröffentlichen, werde ich mir nun auch einmal eine kleine Pause bis Ende nächster Woche gönnen. Allerdings werde ich auch in dieser Zeit nicht ganz untätig bleiben, sondern die wieder einmal fällige Aktualisierung aller Rezensionen hinsichtlich der Einspielergebnisse sowie der IMDB- und Rotten Tomatoes-Werte vornehmen.

Somit wünsche ich allen Lesern den obligatorischen Guten Rutsch in das neue Jahr, das uns Filmfans hoffentlich wieder mit vielen Kino-Highlights beglücken wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen