Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Samstag, 1. August 2020

Mini-Samstags-Update (31/2020)

Wenige nennenswerte Änderungen im deutschen Kinostartplan bis Ende August, lediglich die Wiederaufführung von "Inception" wurde erneut um zwei Wochen auf Mitte August verschoben und das romantische US-Drama "The Photograph" rückt von Ende August auf Mitte September:


Box Office-News:
Angesichts der unheiligen Kombination aus steigenden Corona-Zahlen, extremer Sommerhitze und keinen prestigeträchtigen Neustarts bleiben die Kinos an diesem Wochenende weitgehend leer. Entsprechend unvorhersehbar ist die genaue Reihenfolge, laut InsideKino dürften sich aber die üblichen Verdächtigen der Vorwochen - "Paw Patrol", "Meine Freundin Conni", "Unhinged" und "Scooby!" - ebenso um die 10.000 Zuschauer-Marke herum versammeln wie der beste Neustart, Mika Kaurismäkis Tragikomödie "Master Cheng in Pohjanjoki".

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen