Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Montag, 12. August 2013

Auflösung des "Jack and the Giants"-Gewinnspiels

Das Los hat entschieden und die letzte Teilnehmerin ausgewählt, die keine fünf Stunden vor Beendigung des Gewinnspiels ihren Hut in den Ring geworfen hat: Sandra aka moppeline123. Das nenne ich gutes Timing. Da Sandra ihre E-Mail-Adresse hinterlassen hat, ist bereits eine Mail zu ihr unterwegs, in der ich um Zusendung der Adresse bitte, an die das DVD-/Blu-ray-Set von "Jack and the Giants" geliefert werden soll. Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare:

  1. Manchmal zahlt es sich wohl aus, als letzter Mohikaner mit wehenden Fahnen angaloppiert zu kommen *lach*

    AntwortenLöschen