Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Samstag, 4. Mai 2013

Samstags-Update

Diese Woche gibt es kaum Änderungen im deutschen Kinostartplan zu vermelden. Lediglich der Thriller "The Place Beyond the Pines" mit Ryan Gosling wurde um eine Woche vorgezogen, während die britische Tragikomödie "The Look of Love" mit Steve Coogan, Stephen Fry und Imogen Poots neu dabei ist:


Box Office-News: Wie erwartet erobert "Iron Man 3" an diesem Wochenende auch die Kinosäle u.a. in den USA, in Deutschland und in China im Sturm. In den USA könnte es das zweitbeste Startergebnis aller Zeiten geben (hinter "The Avengers") und in Deutschland erreicht Tony Starks drittes Solo-Abenteuer bis Sonntag wahrscheinlich schon mehr Zuschauer als der erste "Iron Man" insgesamt (gut 800.000).

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen