Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Donnerstag, 18. August 2016

Also, jetzt ist es offiziell: Der Sommer 2016 wird definitiv nicht als einer meiner Lieblingssommer in meine Lebensgeschichte eingehen! Da dachte ich gerade, daß ich die hartnäckige Viruserkrankung, die mich seit über einem Monat plagt, endlich überstanden habe, da schlägt sie doch noch einmal zurück. Und das zum dämlichsten Zeitpunkt, da heute das Fantasy Filmfest beginnt, für das ich mir eigentlich ein ziemlich straffes Programm vorgenommen hatte. Jetzt kann ich nur hoffen, daß es sich bei meiner Krankheit nur um ein letztes, kurzes Aufbäumen handelt und ich zumindest nächste Woche noch einige Filme besuchen kann. Bis dahin wird es hier auch keine neuen Beiträge geben (außer vielleicht dem Samstags-Update) - rückblickend betrachtet hätte ich wohl gleich vor sechs Wochen eine lange Blog-Sommerpause verkünden sollen ...