Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Samstag, 25. April 2015

Technische Probleme

Da mein Computer den Geist aufgegeben hat und ich vermutlich einen neuen kaufen muß, wird das heutige Samstags-Update ausfallen, auch in der nächsten Woche sind leider eher keine neuen Beiträge zu erwarten. Ich kann aber zumindest noch verraten, daß Joss Whedons "The Avengers 2: Age of Ultron" in Deutschland trotz des Boykotts durch etliche Kleinstadt-Kinos (wegen höherer Lizenzgebühren von Disney) das Startergebnis des Vorgängers von etwa 560.000 Zuschauern um wohl mehr als 200.000 Besucher übertreffen wird. Die Blockbuster-Saison beginnt also vielversprechend ...

Quelle:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen