Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Dienstag, 9. September 2014

Ankündigung: Fantasy Filmfest und Schreibarbeiten

Aus zweierlei Gründen werde ich in den nächsten Wochen bis Monaten meinen täglichen Veröffentlichungsrhythmus auf "Der Kinogänger" nicht halten können: Erstens bin ich derzeit viel beim diesjährigen Fantasy Filmfest und entsprechend mehr damit beschäftigt, Filme zu gucken als darüber zu schreiben. Zweitens habe ich letzte Woche den Verlagsvertrag für mein zweites Filmbuch (Arbeitstitel: "Die Darstellung des Krieges im US-Spielfilm als Indikator für gesellschaftlichen Wandel") unterschrieben und werde deshalb in der näheren Zukunft vollauf mit inhaltlichen Ergänzungen sowie Korrektorat und Lektorat meines Manuskripts beschäftigt sein. Darunter muß meine Tätigkeit als Blogger zwangsläufig etwas leiden, allerdings habe ich vor, weiterhin zuverlässig "Neues aus Hollywood" und die Samstags-Updates zu posten, auch bei den Kritiken zu neuen Filmen (sowie zu den beim Fantasy Filmfest angesammelten) und den unregelmäßigen OSCAR-News soll sich nichts ändern. Im Grunde genommen werden also nur die Rezensionen älterer Filme wegfallen oder zumindest deutlich seltener veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen