Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit einigen Monaten das Cover meines neuen Buchs präs...

Dienstag, 30. September 2014

Mehr Übersicht auf Smartphones

Da ich auf mein Blog nur selten über ein Smartphone zugreife, war mir bisher überhaupt nicht aufgefallen, daß dort zwar die eigentlichen Texte sehr gut lesbar angezeigt werden, allerdings sämtliche anklickbare "Kategorien" (News, Fantasy Filmfest, OSCAR-News, alle Rezensionen) und auch die bloginterne Suchfunktion fehlen. Da es auf diese Weise ausgesprochen schwierig ist, eine bestimmte Kritik zu finden, habe ich nun die "alphabetische Auflistung aller Kritiken" zusätzlich als eigene Seite "Filme A bis Z" in die rechte Blogspalte hinzugefügt, sodaß man darauf (wie bereits auf das Impressum und das Kontaktformular) auch von Smartphones aus problemlos zugreifen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen