Kaum nennenswerte Veränderungen am deutschen Kinostartplan bis Ende Oktober, einzig die italienische Jack London-Adaption "Martin Eden" hat einen Termin Mitte Oktober bekommen:
Box Office-News:
In den USA gibt es zwar mit dem Russell Crowe-Thriller "Unhinged" zum ersten Mal seit den Kinoschließungen wegen der Corona-Pandemie wieder einen landesweiten Neustart, allerdings sind die Zahlen noch so niedrig, daß eine konkrete Hochrechnung auf das Wochenendergebnis kaum möglich ist - Platz 1 ist "Unhinged" sicher, das Einspielergebnis sollte sich unter $5 Mio. bewegen.
In Deutschland gibt es am Wochenende vor dem scheinbar tatsächlich stattfindenden "Tenet"-Start keine prestigeträchtigen Neustarts, weshalb das christliche Musikdrama "I Still Believe" mit etwa 25.000 Zuschauern die Führung behalten sollte, wobei die genauen Zahlen angesichts des heftigen Wetterwechsels schwierig zu prognostizieren sind. Auf den Plätzen dominieren einmal mehr familienfreundliche Stoffe wie "Max und die wilde 7", "Meine Freundin Conni" und "Paw Patrol" mit wohl 15.000 bis 20.000 Besuchern. Der neue Social Media-Horrorfilm "Follow Me" könnte auch fünfstellige Zahlen schreiben und damit im dicht gedrängten Mittelfeld der Top 10 landen.
Quelle:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen