Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Dienstag, 27. Oktober 2020

KINOVORSCHAU HERBST 2020 (Teil 2)

Update vom 5. Dezember: Mit der Verlängerung der Kinoschließungen in Deutschland bis mindestens 10. Januar 2021 hat sich meine einst umfangreiche Vorschau auf die Kinomonate November und Dezember 2020 endgültig in Luft aufgelöst ....

5. November:
Fehlanzeige!
 
12. November:
Fehlanzeige!
 
19. November:
Fehlanzeige!
 
26. November:
Fehlanzeige!
 
1./3. Dezember:
Fehlanzeige!
 
10. Dezember:
Fehlanzeige!
 
17. Dezember:
Fehlanzeige!
 
23./24. Dezember:
Fehlanzeige!
 
31. Dezember:
Fehlanzeige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen