Empfohlener Beitrag

In eigener Sache: Mein neues Filmbuch

Einigen Lesern ist bestimmt aufgefallen, daß ich in der rechten Spalte meines Blogs seit längerer Zeit das Cover meines neuen Buchs präsen...

Samstag, 28. März 2020

Mini-Samstags-Update (13/2020)

Die Coronakrise sorgt für weitere Verschiebungen, womit im deutschen Kinostartplan bis Ende April noch "Trolls World Tour" als einziger Film mit nennenswerten Erfolgschancen übrigbleibt - aber auch der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald seinen Startplatz am 23. April verlieren. Auch einige noch nicht von meiner Kinovorschau abgedeckte Highlights wie DCs "Wonder Woman 1984" rücken bereits weiter nach hinten. Logischerweise wird es von mir keine Sommervorschau geben, solange keine Wiedereröffnung der deutschen Kinos absehbar ist:


Box Office-News:
Weiterhin sind die Kinos fast überall auf der Welt geschlossen, es sind sogar noch ein paar weitere Länder wie Rußland dazugekommen. Auch der von mir letzte Woche angesprochene Hoffnungsschimmer hat sich vorerst erledigt, denn die Wiedereröffnung von 600 chinesischen Lichtspielhäusern an diesem Wochenende wurde gestern sehr kurzfristig von den Behörden verboten. Dem Vernehmen nach soll es noch mindestens zwei weitere Wochen dauern, bis die Chinesen wieder ins Kino dürfen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen